Mein Ebay Shop

Bei mir finden Sie alles rund um die Modellbahn in Spurweite H0. 

In der Regel verkaufe ich Fahrzeuge und sonstiges Zubehör aus Sammlungsauflösungen. 

Daher habe ich keine Neuware im Angebot, aber gerne mal neuwertige Ware. Die angebotenen Artikel stammen, wie gesagt, aus Sammlungsauflösungen. Das führt zu einem sehr wechselhaften Angebot. 

Es lohnt sich also immer mal wieder in meinem Shop zu besuchen. 

Und nun viel Spaß beim Stöbern. 

 

 

Wo Sie mich sonst noch finden...

Bei Ebay gekaufte Sachen können nach Terminabsprache bei mir abgeholt werden. Auch kann das Objekt der Begierde vorher bei mir besichtigt werden.

Hin und wieder verkaufe ich meine Sachen auch bei Ausstellungen oder Börsen. Hier die nächsten Termine:

02.07.2023 Kulturflohmarkt am Piesberg in Osnabrück bei den Dampflokfreunden

25.11.-26.11.2023 RailHOBBY Bremen (Stadthalle)

 

 

 

© Detlef Weber 2023